10 Kommentare

  1. Liebe Anita, ein wirklich schöner Artikel, der eine Thematik aufgreift, die viele von uns kennen. Programmiert auf die Konditionierungen meist aus der Kindheit fällt der Umgang mit dem lieben Geld erst dann leicht, wenn wir verstehen lernen, was du so wunderbar in deine Artikel beschreibst. Vielen, lieben Dank dafür. Herzlichst, Simone

  2. Hallo liebe Simone,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein schönes Kommentar.
    Ein Tag voller Liebe und Freude für Dich 🙂
    Anita

  3. Hallo liebe Sila,

    ich danke Dir auch von ganzem Herzen für diesen Kommentar.
    Auch heute durften Frank und ich wieder eine wunderbare Erfahrung mit dieser Art des Geldumgangs machen. Es ist Heilung pur auf allen Ebenen und man wird immer befreiter 🙂

    Alles Liebe für Dich liebe Sila.
    Anita

  4. Liebe Anita,

    da hasst du auch was mich betrifft wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen und das mit einer solch wichtigen Sache. Ich kann mich in vielem wiederfinden und feststellen, das ich noch sehr viel zu lernen habe um mir vieles leichter zu machen. Obwohl ich den Kindern, 4, immer wieder Erzähle das ich doch schon was Lebenserfahrung habe, komme ich mir nun wieder als Kind vor welches wirklich in vielen Lebensbelangen lernen muss.
    Danke das ich immer wieder von dir lesen darf, Danke das du das machst,das es dich gibt.
    Ich wuensche dir weiterhin viel Kraft, Weissheit und Gesundheit.
    Dieter

  5. Vor ein paar Tagen haben wir Deinen Beitrag gelesen und wir waren hin und weg.

    Wir lieben einfach Deine offene Art und erfreuen uns jedes Mal an Deinen Mails und Kommentaren.

    Ja, so manches Mal sehen wir weise Eltern uns wie unerfahrene Kinder und das ist auch gut so, denn dann wollen wir lernen und wachsen. Wir kennen das Gefühl sehr gut.

    Wir wünschen Dir alles Liebe
    Frank und Anita

    PS. Grüße Deine Kinder ganz lieb von uns 🙂

  6. Liebe Anita
    diesen Blogartikel habe ich heute sehr gerne bei Facebook geteilt, denn in den letzten Wochen und Monaten habe ich mich mit sehr vielen lieben Menschen mit genau diesem Thema ausgetauscht. Ein Thema was sehr viel Menschen betrifft und wunderschön, wenn wir es immer besser lernen und fühlen können, Geld in Liebe annzunehmen ~ „Geld mit Liebe zu füllen“ ~ sehr schön ausgedrückt. Herzlichen Dank für diesen Artikel.
    Alles Liebe und ich Grüsse aus Gran Canaria
    Jeannette

    1. Hallo liebe Jeannette,

      vielen Dank für das teilen und das schöne Kommentar.
      Ich genieße es immer mehr, das Geld bewusster wahr- und anzunehmen. Es ist schön zu fühlen wie es immer wärmer in die Hände kommt und es auch mit wärme wieder weitergeht.

      Ich sende Grüße aus dem noch kalten Deutschland 🙂
      Alles Liebe für Dich
      Anita

  7. Hallo liebe Anita,

    vielen Dank für diesen Beitrag. Deine Gefühle die Du am Geldautomat hattest kann ich gut nachempfinden, denn ich hatte genau die gleichen noch vor kurzer Zeit. Ich habe mich immer gefragt, wieso ich so ein großes Problem mit dem Geld habe. Dann habe eine Geld-CD bekommen, d.h. einen Vortrag über Geld, den fand ich gar nicht so prickelnd, aber…. der letzte Satz in dem Vortrag lautete: Wer sich selbst nicht liebt, den liebt auch das Geld nicht. Und da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, das mein wahres Pro-blem in der mangelnden Selbstliebe zu mir liegt. Ich habe dann einige Meditationen gehört zum Thema Selbstliebe und bei mir haben regelrecht die Kassen geklingelt. Um dieses Thema zu vertiefen habe ich mich bei Deinem Seminar angemeldet und schaue aufgrund dessen hier in den Blog und sehe „mein Thema“, na wenn das kein Zeichen ist.

    Vielen Dank noch mal und ganz liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert