Deine Ahnen und Du!

Ahnen sind da, wenn wir sie brauchen

Wie Du eine Verbindung zu Deinen Ahnen herstellst und wofür das gut ist.Für mich ist es immer wieder eine Freude, etwas zu schreiben,was hilft sich selbst und seine Leben immer besser zu verstehen.Denn ich möchte, dass Du eines Tages, Dein Leben in jeder Situation, genauso genießen kannst wie ich.Ich möchte Dir heute etwas an die Hand geben, damit Du in dieserbesonderen Zeit, viel besser eine tiefe Verbindung zu Deinen Ahnenaufbauen kannst.

Die Vorfahren sind immer für Dich da!

Wenn Du eine Kerze anzündest, dann öffne Dich währenddessen inLiebe für Deine Ahnen. Konzentriere Dich auf die Kerzenflamme undatme das Licht dieser Flamme ein. Lasse Dich und Deinen geistigenRaum von diesem Licht ausfüllen.So stellst Du ein geistiges Zimmer her, in dem Du Dich mit DeinenAhnen treffen kannst. In diesem Raum kannst Du sie kennen undschätzen lernen. Hier kannst Du ihre Liebe, Wertschätzung, dieAchtung und das Vertrauen, was sie Dir entgegenbringen erfahren.Hier kannst Du ihren Trost, ihre Aufmunterung und das Gefühl, dasssie gut auf Dich achtgeben erfahren.Es braucht nur täglich ein klein wenig Zeit von Dir.

Urahnen

Bilder von Pixabay

Unsere Ahnen sind mit uns über ihr Energiefeld verbunden. Darübersenden sie uns ihre Informationen und diese können wir nur mitunseren geistigen Ohren, Augen und Sinnen wahrnehmen.Du denkst das kannst Du nicht…?Doch Du kannst es!Vielleicht sind diese Sinne verkümmert, wodurch sie uns das Gefühlvon Fehlwahrnehmung vermitteln können. Doch, wenn Du Dichregelmäßig in Liebe, auf das Abenteuer mit Deinen Ahnen einlässt,dann wirst Du das Wahrgenommene, immer mehr als Realitäterkennen und annehmen.Du willst wissen warum es eine Realität ist…?Das hängt damit zusammen, dass wir in aller erster Linie unserEnergiekörper/unser Geist sind. Und eine verstorbene Person,verlässt ihren Körper, aber nicht ihren Geist. Im Prinzip helfen unsunsere Ahnen, zu verstehen, dass wir durch unseren Geist leben.

Ahnen sind präsent, wenn sie gebraucht werden!

Geist und Geist können sich verbinden und Informationenaustauschen. Und das wiederum sorgt dafür, dass sich auf derirdischen Ebene, Vieles von dem manifestiert, was auf geistigerEbene besprochen, geheilt und ausgetüftelt worden ist.

  • Du willst mehr über Dein Energiekörper und DeineEnergiezentren erfahren…?
  • Mehr darüber erfahren, in wie weit Deine Gedanken fürDein jetziges Leben und auch für Deine Zukunft verantwortlichsind…?
  • Du willst eine Stabilität und innere Sicherheit in Dir tragen, umdaraus das Vertrauen zu entwickeln, das alles in Deinem Lebeneinen Sinn hat…?

Dann empfehle ich Dir unser„Bewusst leben- Selbstliebe erfahren“ Online Seminar.Denn all das gibt Dir einen tieferen Blick für die Zusammenhänge desLebens und hilft Dir zu verstehen, dass das scheinbar Unmöglichedoch existiert.Du willst Deine Begrenzungen auflösen…? Dann klicke hier!Ahnen Suche

Bilder von Pixabay

Unsere Ahnen und wir sind nur durch eine energetische Tür getrennt.

Also zünde für Deine Ahnen eine Kerze an. Atme das Licht dieserKerze ein und fülle mit dem Ausatmen Deinen geistigen Raum. Dannlade in Liebe und Dankbarkeit Deine Ahnen ein und lerne siewahrzunehmen und zu genießen.Frank und ich wünschen Dir noch einen Tagund den Mut, Dein Herz für Deine Ahnen zu öffnen. Denn sie wartenauf uns, damit sie mit uns zusammen eine neue Zukunft, für unsereNachkommen gestalten können.Alles Liebe für Dich und Deine LiebenDeine AnitaPS: Das Bewusst leben – Selbstliebe erfahren“ Online Seminar, lässtDich das Leben bewusster wahrnehmen. Was dazu beiträgt, dass Duimmer mehr mit Begeisterung leben willst. Denn mit der neuen Sichtder Dinge, wirst Du erkennen, dass das Leben voller spannenderAbenteuer steckt. Du willst diese Abenteuer erfahren…?Dann klicke hier!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert