Wie unsere Vorfahren uns helfen!

Unsere Vorfahren helfen uns unsere Gegenwart zu heilen.Frank und mir ist es ein großes Anliegen, das Du Dir selbsttäglich näherkommst, damit Du Dich selbst und auch das Lebenimmer besser verstehst und lieben lernst. Und was eignet sichbesser dafür, als von den eigenen Erfahrungsschätzen erzählenzu können.Wie Du vielleicht weißt, stehe ich mittlerweile im regelmäßigenKontakt mit mir. Ich kriege immer besser und schneller mit, wennes mir nicht gut geht, wenn ich mich merkwürdig verhalte oder ichmich verkriechen möchte.

Eigene Verhaltensweisen erkennen lernen!

Sobald mir eines dieser Verhaltensweisen an mir auffällt, gehe ichdem nach und gebe nicht eher Ruhe, als bis ich weiß, woran esliegt. Durch meine Erfahrung in diesem Gebiet, stehen mirmittlerweile sehr viele Möglichkeiten offen einen Weg zu finden,um meine Antworten zu bekommen.Vieles erkenne ich sofort und kann mich dann auch gleich innerlichummodeln. Was ich während meiner täglichen Aufgaben mache.Doch es gibt auch solche Situationen, wo ich gar nichts mehrverstehe und dann nehme ich mir nach Möglichkeit sofort Zeit.Wenn das nicht klappt, dann bitte ich geistig meine Helfer um Hilfe,dass ich abends Zeit dafür finden möge. Denn ich weiß aus Erfahrung,wenn ich mich nicht darum kümmere, dann ist es immer schwieriger fürmich, den Punkt zu finden, der dafür verantwortlich ist, dass es mirnicht mehr gut geht.

Unsere Vorfahren

Bild von Pixabay

Unsere Vorfahren, aus der geistigen Welt sind wichtige Helfer, .

Helfer habe ich viele. Doch die wichtigsten Helfer, die ich habe, sindmeine Vorfahren. Sie weisen mir bei ausweglosen Situationen den Wegoder… ebnen meinen Weg so, dass ich flüssiger vorankomme.Sie sorgen dafür, dass mein Weg frei ist und die Antworten für meineFragen, auf diesem Weg liegen. Bereichernd kommt noch mit hinzu,dass sie mir durch ihre Anwesenheit Mut, Kraft und Vertrauen schenken.Früher hatte ich Angst mit ihnen einen bewussten Kontakt einzugehen.Doch ich lernte mich in Liebe und Dankbarkeit für sie zu öffnen. Womitich auf geistiger Ebene eine Art Raum geschaffen habe.Am Anfang denkt man, man bildet sich das gehörte, gefühlte undgesehene nur ein. Doch ihre Geduld und Liebe, aber auch ihrVertrauen was sie in uns haben, ist gewaltig. Unsere Ahnenwarten schon seit langem auf uns, damit sie durch uns, mithelfenkönnen diese Welt zu heilen.

meine vorfahren

Bild von Pixabay

Die Wurzeln unserer Vorfahren zu finden, hilft uns, uns selbst besser zu verstehen.

Mit jeder Verbindung, die Du zu Deinen Vorfahren erfährst, heilst Du einStück Deiner Seele und Du wirst immer offener für das wirklicheLeben. Für das Leben, was unabhängig von Deiner Arbeit undDeinen irdischen Aufgaben liegt.Wie Du dieses Leben verstehst und findest, das erfährst Du inunserem „Bewusst leben – Selbstliebe erfahren“ Online Seminar.Es ist gefüllt mit vielen praktischen Tipps, um Dein Leben immerbewusster und lebendiger wahrnehmen und leben zu können.Denn das Leben ist um Vieles mehr, als das was wir imAllgemeinen wahrnehmen.In der Nacht vom 31.Oktober zum 1. November, hat sich wiejedes Jahr, das Tor zu den Anderswelten geöffnet. Geradejetzt, in der dunkelsten Zeit des Jahres, ist die Verbindung zuunseren Ahnen leicht herzustellen. Natürlich ist eine Verbindung auch zu jeder anderen Zeit möglich.Nimm Dir täglich die Zeit und zünde für sie eine Kerze an.Sende ihnen Liebe und Dankbarkeit und die Verbindung zuDeinen Ahnen wird von Mal zu Mal gefestigter.In diesem Sinne, danken Frank und ich Dir für Dein dabeisein und wünschen Dir einen guten und heilenden Kontaktzu Deinen Ahnen.Alles Liebe für Dich und Deine Lieben.Deine AnitaPS: Wenn Du weißt, was für einen Einfluss DeineGedanken auf Dein Energiekörper haben und was füreinen Einfluss Dein Energiekörper auf Deine Umgebunghat, das ist schon viel.Wenn Du darüber hinaus weißt, wie Du Dich und DeinenKörper erden kannst, dann bist Du gefestigt und gleichzeitigoffen für das wirkliche Leben.All das erfährst Du hier!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert