Die Kraft des Geistes mit positiven Visionen erhöhen!

Durch die Kraft des Geistes die Zukunft verändern


Es freut mich, dass Du wieder mit dabei bist.

Ich weiß, gerade in diesen verrückten Zeiten. In denen wir immer mehr erkennen, dass auf eine ganz subtile Art und Weise, Krieg gegen uns geführt wird, ist es eine unglaubliche Herausforderung sich auf sich selbst einzulassen, geschweige denn auf höhere Schwingungen.

Doch gerade jetzt ist es von außerordentlicher Dringlichkeit, dass wir nicht nur das Außen erkennen, sondern dem auch gleich was entgegensetzen. Denn in allen Herausforderungen, steckt immer etwas Bereicherndes für uns drin. Genau das ist der Sinn des Lebens, immer aus allem im Leben das Beste machen.

Wir können, um alles um uns herum zum Positiven zu verändern, nicht mehr viel machen. Fast alles, was zum Kämpfen geeignet gewesen wäre, ist uns genommen worden.

Doch eines kann man uns nicht nehmen….

Die Kraft unseres Geistes!

Man hat uns als Bevölkerung in den letzten hundert Jahren, als Gemeinschaft immer wieder gespalten. Man ist bis in die kleinsten Glieder, die Verbindung zwischen Eltern und Kindern vorgedrungen, um diese Verbindungen bis in die tiefsten Tiefen unserer Seele zu zerstören.

Da das stärkste Glied einer Gesellschaft die Familie ist, wurde dieses immer mehr zerrüttet. Dadurch auch Partnerschaften, Freundschaften und Arbeitsverhältnisse. Wirklich alles…!

Somit sind wir nicht mehr in der Lage uns als Gemeinschaft im Herzen zu verbinden, weil man das Gefühl hat, immer gegen irgendwelche Widerstände zu stoßen.

Doch jetzt ist keine Zeit mehr um Feindschaften oder Ablehnungsgefühle zu hegen und zu pflegen. Jetzt geht es um das Zusammenfinden und Heilen. Jetzt geht es um das Zusammenhalten im Geiste.

Selbstfindung durch die Kraft des Geistes

Erde Deinen Körper und Dein Geist gewinnt an Kraft

Dein Geist gewinnt an Kraft, wenn Du Dich darin übst Deinen Körper zu erden. Denn, wenn Du mit der Erde verbunden bist, dann wird Dein Geist, Dein Energiekörper durch die Energie der Erde genährt.

Schulst Du dann noch Deine Gedanken. Lernst Du diese im Zaum zu halten, und übst Dich darin positiv zu denken und zu Träumen, dann unterstützt Du damit Deinen Geist noch um ein Vielfaches.

Gehst Du darüber hinaus eine geistige und liebevolle Verbindung zu Deiner Familie, Deinen Nachbarn und Arbeitskollegen ein. Dann Schaffst Du Dir auf geistigem Wege ein harmonisches Umfeld. Was, wenn im Außen noch nicht so schnell eine Veränderung zu sehen ist, auf jeden Fall dafür sorgt, dass Du immer mehr im inneren Gleichgewicht bist.

Arbeite mit Deinem Geist…!

Trage in ihm eine Vision von Deiner Zukunft und der Zuneigung zu Dir selbst. Von der Zukunft Deiner Familie und von der Zukunft unserer Gesellschaft. Knüpfe geistige Bande zu all jenen die Du magst, die Du liebst und denen Du vertraust und halte sie immer wieder aufs Neue aufrecht.

Dadurch denken andere an Dich und senden Dir so ein geistiges Lächeln oder Liebe oder auch Hoffnung.

Mit dieser Technik hast Du gar nicht mehr so viel Zeit, um in negativen Gedanken hängen zu bleiben. Denn das positive Gefühl, was entsteht, wenn man sich geistig so ausrichtet, macht süchtig. Das heißt, Du wirst alles dafür geben, damit Du/ Dein Geist immer mehr in diesen positiven Schwingungen verweilen darf.

Vision haben beflügelt den Geist
Ich habe einen Vorschlag für Dich!

Möchtest Du noch tiefer verstehen, wie dieser Prozess von statten geht. Dann findest Du dieses Wissen und noch viel mehr, in unserem ersten Online Seminar „Bewusst leben – Selbstliebe erfahren“.

Wenn Du das, was Du dort findest verinnerlichst, dann knüpfst Du da an, wo wir eigentlich alle schon sein sollten.

Nämlich im bewussten Leben!

Denn bewusster leben macht glücklich, ist befreiend und belebend. Und…

Es steckt voller Abenteuer und Liebe!

Die Zukunft unserer Kinder...!

Frank und ich lieben unsere Aufgabe sehr und möchten das unsere Arbeit weit reicht. Damit die Welt in Zukunft für uns, unsere Kinder und Kindeskinder, immer besser aussehen darf.

Ist es auch Dein Wunsch, unser aller Zukunft positiv zu verändern, dann bitten wir Dich darum, diesen Blogpost zu teilen und weiter zu empfehlen.

Möchtest Du uns mitteilen wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, dann nutze dafür das Kommentarfeld. Und hast Du Fragen, dann nutze auch dafür das Kommentarfeld.

Wir danken Dir für das dabei sein und für Deine Unterstützung. 😊

Frank und ich wünschen Dir einen schönen Tag, der mit neuen Erkenntnissen gefüllt ist.

Alles Liebe und einen segnenden Schutz für Dich und Deine Lieben
Deine Anita

PS: Die Fortführung dieses Beitrages findest Du hier

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: