050 #Podcast Selbstheilung mit Selbstliebe!

► Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2

Die meisten von uns sind so geprägt, dass sie sich eher einem Arzt zuwenden, als sich selbst auf den Weg zu machen, um für sich Wege für die eigene Heilung zu finden. Doch wenn man lernt, sich für seine Selbstheilung einzusetzen, dann wird man schnell erkennen, dass man mit diesem Schritt nicht nur seinen Körper heilt.

Eines Tages war es bei mir so weit, ich musste in mir die Selbstheilung aktivieren. Es führte kein Weg mehr daran vorbei, da ich mich täglich schlapp und ausgelaugt fühlte. Zu Ärzten wollte ich nicht mehr gehen, weil ich spürte, dass sie mir nicht richtig helfen konnten.

Etwas schlummerte ganz tief in meiner Seele, was dazu beitrug, dass mein gesamter Energiefluss unterbrochen war. Doch Ärzte und später sogar Psychologen, konnten mir nicht weiterhelfen.

So traf es sich glücklich, dass ich auf eine sehr ungewöhnliche Weise, wieder auf die Selbstliebe gestoßen wurde, die ich viele Jahre außeracht gelassen hatte. Die Liebe zu mir selbst war es dann, die mich immer wieder auf neue Pfade zu mir und somit zu einem harmonischen miteinander mit meinem Körper sorgte. So konnte ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Die Kraft der Selbstheilung geht tief, sie berührt jeden Teil Deiner Seele. Das gemischt mit der Selbstliebe, lässt Dich weit über Dich hinauswachsen.

Denn das durfte ich auf meinem Weg erfahren. Ich mache heute Dinge und lebe mich auf eine Weise, die ich nie für möglich gehalten hätte. Und daher ist es für mich ein sehr großes Anliegen, dass auch Du diese beglückende Erfahrung machen darfst.

Solltest…,

auch Du Deine Selbstheilung aktivieren wollen, dann empfehlen Frank und ich Dir diesen Podcast von ganzem Herzen. In ihm sind viele anregende Vorschläge enthalten, die Mut machen genau diesen Weg beschreiten zu wollen.

Viel Spaß!

► Hier kannst Du uns auf i-tunes bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2Und hier darfst Du uns folgen!► https://www.facebook.com/sichlieben/► Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Podcast

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

2 Kommentare

  1. Liebe Anita, lieber Frank,
    ich habe deinen Worten wieder sehr gerne gelauscht.
    Was mich jetzt seit gestern beschäftigt, ist die Sache, dass uns die Seele mit einem Verhaltensmuster schützen will, obwohl dieses Verhaltensmuster mich augenscheinlich eher an etwas hindert. Was verstehe ich da nicht?

    1. Hallo liebe Claudia,

      dieses Kommentar von Dir haben wir ganz übersehen. Danke für Deine sehr wichtige Frage!

      Die Seele nimmt sich zum Schutz Verhaltensweisen an. Diese sorgen dafür, das man sich nicht so schnell verletzlich fühlt. Doch wenn man heilt, dann fällt einem auf, so wie in Deinem Fall, dass sie einem anfangen im Weg zu stehen. Genau dann ist es Zeit, diese Verhaltensweisen in Liebe und Verständnis anzunehmen und in Stärken zu verwandeln.

      Wenn Du verstehen lernst, das die zum Schutz angeeigneten Verhaltensweisen, für eine gewisse Zeit wichtig waren und wenn Du Dich für diese nicht beschimpfst, dann geht das umwandeln um einiges leichter.

      Ich hoffe meine Antwort kann Dir weiter helfen.

      Alles Liebe für Dich
      Deine Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert