Wie Du Dich mit einfachen Tipps lieben lernst!

Hallo, wir heißen Dich herzlich willkommen auf unserem sich-leben Blog. Wir denken, dass Du aus einem ganz bestimmten Grund hier bist. Garantiert hat Dich ein Wunsch, eine Sehnsucht nach mehr Lebensgefühl zu uns geführt.

Wenn das der Fall ist, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir können Dir auf Grund unserer Lebenserfahrungen alles an die Hand geben, damit Du schon bald wieder das Gefühl von sich-leben in Dir spüren kannst.

Der Grundstock zu dem Ziel sich selbst wieder Leben zu können, ist die Selbstliebe.

Sie wird in Dir heilen, was durch das Leben Verletzungen und Eingrenzungen erfahren hat. Sie ist es die Dir helfen wird Deinen Wert neu zu enddecken, um diesen dann mit Deinem ganzen SEIN leben zu können.

Die Selbstliebe ist allumfassend

Unser Blog enthält alles was Du wissen musst, um Dich und das Leben viel tiefer verstehen zu können. Hier erfährst Du Liebe, Verständnis und erhältst das Werkzeug, um Dich Deinem ich öffnen zu können. Hier erfährst Du ein Lebensgefühl, was Dir vielleicht schon aus Deinen Kindertagen vertraut ist. Hier darfst Du Dich öffnen und Du selbst sein. Hier darfst Du Zuhause sein.

Möchtest Du Dich tiefer auf Dich selbst einlassen.

Möchtest Du das sich-leben mit all seinen Facetten kennen und lieben lernen.

Dann laden wir Dich herzlich zu unserem Online Selbstliebe Seminar ein. Bei diesem Seminar begibst Du Dich auf eine Abenteuerreise, die Dich immer wieder aufs Neue staunen lässt.

Bei uns darfst Du Dich und das Leben neu erfahren und schätzen lernen. Du wirst Dinge erfahren, die Du nie für möglich gehalten hättest, dass sie eine so große Auswirkung auf Dein Leben haben. Hier darfst Du wieder bei Dir ankommen und mit uns zusammen weit über Dich hinauswachsen.

Wir wünschen Dir auf diesen Seiten viel Spaß beim stöbern. Mögest Du hier finden wonach Du suchst.

Alles Liebe von Frank und Anita Vejvoda

Click Here to Leave a Comment Below

Marion

Ihr zwei Lieben,

gibt es auch einen Weg, euren Blog so zu abonnieren, dass ich bei jedem neuen Artikel eine Email bekomme? Bis jetzt fand ich nur die Möglichkeit des RSS-Feed, das entweder mit dem Chrome Browser für mich nicht funktioniert oder weil ich ubuntu als Betriebssystem habe.

Liebe Grüße
Marion

Reply
    Frank Vejvoda

    Hallo Marion,
    es freut uns, das Dir unser Blog gefällt 🙂 Wenn Du möchtest, kann ich Dich in unseren Newsletter eintragen, dann bekommst Du zu jedem neuen Blog-Artikel immer eine Mail. – Oder vielleicht hast Du ja Interesse an unserem kostenlosen Motivationsbrief, dann bekommst Du den Newsletter auch. Den Motivationsbrief findest Du hier https://sich-leben.com/motivationsbrief-magisch/
    Für den Chrome Browser gibt es eine Erweiterung, da kann man dann einen Dienst auswählen und dann muss man noch den RSS-feed dort eintragen. https://sich-leben.com/feed
    Und für Ubuntu gibt es glaube ich ein plugin für RSS-feeds.

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

    Liebe Grüße Frank & Anita

    Reply
Georg

Hallo.
Vielen dank für diese tolle Page. Ich glaube nicht, dass ich durch Zufall diese Seite gefunden habe.
Eure Seite und die Themen geben mir unheimlich Kraft und Ruhe.
Ihr bringt mich auf einen guten Weg.
Vielen Dank!

Reply
    Anita

    Hallo lieber Georg,

    auch wir möchten Dir von Herzen für Deinen Beitrag Danken
    und wünschen Dir viel Freude auf unserem Blog.

    Liebe Grüße
    Frank und Anita

    Reply
Maria

Hallo ihr Beiden,

ich habe eben dieses Seite von euch entdeckt und bin gerade inmitten eines Veränderungsprozesses. Ich denke, dass ich erst heute langsam anfange mich so anzunehmen wie ich bin bzw. noch auf dem Weg bin zu schauen wie ich eigentlich sein möchte. Äußere Dinge bzw. Menschen irritieren mich immer noch allzuoft dabei und ich werde dadurch immer wieder aus der Bahn geworfen. Aber ein langsamer und auch fruchtbarer Prozess ist im Gange! 🙂
Ich denke , dass es die Angst vor ablehnung ist, die dahintersteckt. Sich so anzunehmen und loslassen können ist so wichtig. Ich übe es tagtäglich. Danke für eure schönen Worte!
Lg
Maria

Reply
    Anita

    Liebe Maria,

    vielen Dank für Dein Kommentar!
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg.

    Alles Liebe
    Frank und Anita

    Reply
Kurt Wedemeyer

Die Motivations-Briefe haben – für mich – eine wunderbare und hilfreiche Wirkungsweise.
Herzlichen Dank dafür.
Kurt
Wedemeyer

Reply
    Anita

    AHHA lieber Kurt,

    deswegen hast Du Dich bestimmt auch gleich wieder angemeldet 🙂

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit den Motivations-Briefen.

    Alles Liebe
    Frank und Anita

    Reply
Leave a Reply: