Selbstliebe Test

Sich Leben

ღ Kostenloser Selbstliebe Test

ღ Wie sehr Liebst Du Dich?

Dieser Selbstliebe Test zeigt Dir in wenigen Minuten wo Du stehst und gibt Dir einen praktischen Leitfaden für mehr Selbstliebe an die Hand…

ღ In diesem Selbstliebe-Test sind die wichtigsten Punkte, an der man die Selbstliebe messen kann, enthalten.

Diese Fragen werden nach einem Punktesystem von 1 bis 10 bewertet.Man kreuzt bei den jeweiligen Fragen, auf der Punkteskala nach seinem empfinden an, wo man meint jetzt zu stehen.Am Ende zählt man all seine Punkte zusammen und kann dann, anhand der unten aufgeführten Lösungsangaben erkennen, wo man zurzeit in der Liebe zu sich selbst steht.Aufgrund des Punktesystems, kann man viel über sich und seinen Weg erfahren. Jede einzelne Frage gibt Dir die Möglichkeit, tiefer in Dich hineinzuschauen.Du kannst aus diesem Test ganz genau ersehen, wo es für Dich zurzeit wichtig ist, in der Liebe zu Dir selbst anzusetzen. Du kannst erkennen, auf welchem Gebiet Du Dich noch unterstützen darfst, damit es Dir immer besser gehen kann.

Denke daran, ein Selbstliebe-Test kann immer nur eine Momentaufnahme sein, aber keine Aussage darüber, wie dauerhaft gefestigt Du in der Liebe zu Dir selbst bist. Daher kannst Du diesen Test in regelmäßigen Abständen durchführen. Um dann mit Hilfe der neuen Aussage, einen Überblick darüber zu bekommen, wie Deine nächsten Schritte auf dem Weg zu Dir selbst aussehen könnten.

Damit Du auch wirklich einen Wert bekommst, der auf Deinem Weg zu Dir selbst unterstützend wirkt, ist es wichtig beim beantworten der Fragen ehrlich zu sein. Ich weiß was für eine Herausforderung die Ehrlichkeit zu sich selbst sein kann. Doch am Ende wirst Du den Lohn ernten 🙂

Wenn Du möchtest, dass der Test Dir auf Deinem Weg weiter hilft, solltest Du Dir Zeit nehmen. Sorge dafür, dass Du nach Möglichkeit nicht gestört wirst. Lasse zu, dass Du Dich so gut wie möglich entspannst. Öffne dann, soweit Du dazu bereit bist, Dein Herz für Dich in dem Bewusstsein, der Liebe zu Dir selbst.

Nun wünschen Frank und ich Dir viel Spaß, beim neu entdecken und erforschen Deiner Persönlichkeit

Wir wünschen Dir auf Deinem Weg weiterhin viel Erfolg.Alles LiebeAnita Vejvoda

Impressum/Datenschutzerklärung I Copyright text 2014 by Selbstliebe ist allumfassend.