Wie finde ich mich selbst!

Hallo es ist schön, dass ich Dich erreiche. Das zeigt mir, dass Du verstehen möchtest, wie Du den Weg zu Dir selbst, am besten gehen kannst. 
 
Und das immer mehr Fragen auftauchen, auf die Du gerne eine Antwort hättest. 
 
So ging und geht es mir auch heute noch. Ich will auf alles Mögliche Antworten haben. 
 
Damit ich mich und mein Leben immer besser verstehen lerne, 
um einen noch tieferen Zugang, zu meinem einzigartigen 
Wesen zu bekommen. 

Wie finde ich mich selbst? Nimm Dich selbst so, wie Du bist an! 

Für mich ist es ein großes Abenteuer, mich immer wieder 
aufs Neue kennen und schätzen zu lernen. Auch die Schattenseiten, wollen angenommen sein.
 
Immer wieder mache ich die fantastische Entdeckung, dass das Leben um ein Vielfaches mehr ist, als das, was wir täglich sehen und erfahren. 
 
Und wenn ich mich auf das Leben auf mich selbst einlasse, wenn ich es annehme 
so wie es ist, alles möglich ist. 

finde dich selbst

Solltest Du auch viele Fragen haben, die Du gerne beantwortet 
haben möchtest, dann komm mit mir auf die ultimative virtuelle Reise, auf der Du alles erfahren wirst, um hinter die Antworten Deiner Fragen zu kommen. 
 
Auf dieser Reise im Erfolgreich durch Selbstliebe Seminar, 
begleiten wir Dich ein Jahr lang, auf Deinem Weg der Liebe 
zu Dir selbst. 
 
Du erfährst in ihm, wie tief und vielschichtig die Liebe zu Dir selbst 
wirklich ist. 
 
Doch das wichtigste überhaupt…, 
 
Du erkennst wie einzigartig Du bist! 
 
Aber auch, wie wir Menschen energetisch miteinander verbunden 
sind, und warum gerade dieses nicht Wissen, so viel 
Chaos in uns, in unseren Partnerschaften, Familien 
und dadurch in unserer Gesellschaft verursacht. 
 
Dieses erstaunliche Wissen, unterstützt Dich darin, Dich selbst, Deine Liebsten und Deine Familie heilen zu können. 
 
Es unterstützt Dich bei der Arbeit mit Menschen, Tieren und 
Pflanzen. 
 
Denn durch das tiefere Verständnis für das Leben und seiner 
Zusammenhänge, wirst Du die notwendigen Dinge ganz 
unbedingt kreativ, lebendig, achtsam, bodenständig und 
mit Liebe umsetzen wollen. 
 
Möchtest Du Deine vielen Fragen über Dich und das Leben 
beantwortet haben…? 

wie finde ich zu mir selbst

Ist es Dein sehnlichster Wunsch das Du selbst, Deine Partnerschaft oder Deine Familie heilt und dadurch alles in Deinem Leben um ein 
unglaubliches mehr lebendiger, lebensfroher und brisanter wird…? 
 
Oder möchtest Du vielleicht sogar Deine Lebensaufgabe finden…? 
 
Dann… 
 
bist Du genau hier richtig ==> (Klicke Hier!) 
 
Frank und ich wünschen Dir, einen Tag der Dich von innen her 
leuchten lässt. Das ist nämlich ein wirklich besonders schönes Gefühl 
 
Alles Liebe für Dich! 
Deine Anita  

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: