Die Wege zur Selbstliebe und die innere Schatzkiste!

Das sich selbst lieben eröffnet Dir eine neue Sichtweise, und zeigt Dir Deine Schätze.

Wege zur Selbstliebe!

In diesem Video geht es um die Wege zur Selbstliebe.

Zur inneren Schatzkiste und wie man sie findet. Die Selbstliebe öffnet Deine innere Schatzkammer, diese enthält die feinsten, schönsten und einmaligsten Schätze der Welt.

Um diese Schätze voll und ganz genießen zu können, braucht es eine gute Erdung – Wurzeln, die tief in die Erde reichen, bis zum Mittelpunkt der Erde und weit darüber hinaus.

Damit wirst Du die Kraft haben, in dieser Gesellschaft stehen zu bleibenund Dein SEIN und Deine GRÖSSE zu leben.

Zu oft verstecken wir unsere Schätze, vor anderen und auch vor uns selbst. Dabei helfen uns gerade diese Kostbarkeiten, zu uns und unserem Wesen zu stehen, zu unserer Einzigartigkeit.

Sich selbst lieben lernen, ist der Schlüssel zu Deinen verborgenen Schätzen, gebrauche ihn, in dem Du lernst Dich selbst zu lieben, und Du wirst noch viele bewundernswerte Dinge an Dir erkennen.

„Sich selbst lieben lernen“

Lerne Dich selbst zu lieben, schenke Dir Frieden und Freiheit. Alles beides fängt in Deinem tiefsten Inneren an, um von dort nach außen zu wirken.

Die Selbstliebe stärkt und unterstützt Deine Selbstheilungskräfte, Dein Immunsystem, Deinen Willen- lasse sie zu.

Wege zur Selbstliebe!

Schreibe Dir doch mal einen Liebesbrief!

Und auch wenn es Dir komisch vorkommt, dieser eine Brief wird viel für Dich bewirken. ​Mache es, es wartet ein spannendes Erlebnis auf Dich.

Manchmal erfordert es Mut, etwas für sich selbst zu TUN. Doch im TUN liegt ein großes Geheimnis. Es ist der erste Schritt. Hat man diesen ersten Schritt getan, folgen die weiteren wie von selbst.

Es reichen schon regelmäßige kurze Zeitabschnitte, um wieder bei sich selbst anzukommen und wieder leben in sich zu spüren. Um Liebe für sich selbst zu fühlen und ja… zu sich zu sagen.

Die Liebe zu sich ist der größte Juwel, den wir auf unserem Weg, hier auf Mutter Erde finden können. Und glaube mir, hat man den einmal gefunden, gibt man ihn nimmer wieder her.

Alles LiebeAnita und Frank Vejvoda

Ich wünsche Euch viel Spaß damit 🙂

Hier geht es zu YT Sich selbst lieben lernen…(genießen,innere Schatzkiste)

Herzliche Grüße Frank und Anita Vejvoda

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert