Selbstliebe Kurs!

Selbstliebe Kurs

Wir, Anita und Frank vor der Kamera für unseren Selbstliebe Kurs

Hier bin ich und Anita im Zusammenhang mit unserem Kurs „Erfolgreich durch Selbstliebe“ vor der Kamera zu sehen. Bislang spielte sich mein Job für diesen Selbstliebe Kurs hinter den Kulissen ab. Doch Anita, hat es am Ende des Kurses doch glatt geschafft,mich vor die Kamera zu tricksen.

So ist dieses Video entstanden, ich in Alltags-Arbeitskleidung völlig überrumpelt und doch hat es mir auch Spaß gemacht. Ich bitte die kleinen Pausen zu entschuldigen, es ist halt schon eine Herausforderung vor die Kamera zu treten.

In diesem Video gehen wir nochmal unseren Selbstliebe Kurs durch, den zu erstellen uns unglaublich viel Spaß gemacht hat. Hier findest Du mehr Infos „Erfolgreich durch Selbstliebe“ 

Anita und ich wünschen Euch noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße das Seminar TeamAnita und Frank Vejvoda

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

13 Kommentare

  1. Ich würde mich freuen, das Seminar mitmachen zu können. Ich habe schon eine Menge gelernt und erfahren, auf dem Weg zu mir Selbst. Doch ist es Wissen und Weisheit einer höheren Bewusstseinsebene, die von meinem Umfeld leider noch nicht verstanden wird. Ich würde gerne mit Gleichgesinnten gemeinsam den Weg gehen, um mich auch austauschen zu können. Ich habe leider nur wenig Geld zur Verfügung und würde mich freuen, die Teilnahme am Seminar zu gewinnen. Liebe Grüße Elke!

  2. Hallo,
    ich übe jetzt schon seit mehr als 20 Jahren, dass „Liebe Dich selbst, dann geht alles andere von allein“! Freue mich über jede Unterstützung auf dem richtigen Weg. Erinnere mich auch wohlwollend an die kostenlosen lieben Briefe von Anita und Frank, die ich vor einiger Zeit lesen durfte. Wie wohltuend es ist, wenn mir jemand (fremd / unvoreingenommen / unbeeinflusst) sagt: „Du bist wertvoll, du bist Liebe!“
    Einfach unglaublich, dass das stimmen soll.
    Stell‘ es mir fantastisch vor, meine Selbstliebe zu entfalten und würde dann jeden Tag – 24 Stunden lang – die gelernte Liebe an alle Leute anstandslos und mit liebender Begeisterung wieder zurückgeben. Nach dem Schneeball-Prinzip könnten wir da jede Menge erreichen und Liebe pur in dieser Welt verbreiten.

    Deshalb brauch‘ ich unbedingt das Seminar, damit ich mich ändere und dadurch die Welt ändere.
    Danke Inge

    1. Hallo liebe Inge,
      vielen Dank für Deinen schönen Kommentar und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weg der Selbstliebe.
      Frank und ich wünschen Dir einen schönen Tag.
      Alles Liebe Anita

  3. Hallo,
    wie ich gelesen habe, dass es möglich ist einen Seminar Zugang zu gewinnen, habe ich mich so gefreut. Ich schätze eure Arbeit sehr und finde das letzte Video mit euch beiden so schön. Alle anderen auch, aber das hat mir die ganze Zeit gefehlt auch einmal Frank vor der Kamera zu sehen und es ist so toll. Es ist eine Freude sich dieses Video anzusehen. So viel Spaß, Freude, Harmonie und Leichtigkeit. Ich möchte das Seminar gewinnen, weil es eine große Bereicherung für mich darstellt. Und genau wie im vorherigen Kommentar zu lesen, finde auch ich es sehr schön mit gleichgesinnten den Weg zu gehen und mich austauschen zu können mit Menschen die in die gleiche Richtung gehen. Da es mir finanziell nicht möglich ist am Seminar teilzunehmen, wünsche ich mir es zu gewinnen.
    Liebe Grüße verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für alles bisherige
    Andrea

    1. Hallo liebe Andrea,
      es ist schön Dich wieder Mal zu lesen :-)) Auch Dir danke ich von Herzen für Deinen Beitrag und wünsche Dir weitherin viel Erfolg auf Deinem Weg.
      Alles Liebe von Frank und mir.
      Anita

  4. Liebe Anita, lieber Frank,
    ich würde mich sehr freuen, einen Zugang zum Selbstliebeseminar zu gewinnen, weil ich hoffe, durch eure tägliche, tatkräftige Unterstützung auf dem Weg zur Selbstliebe weiter zu kommen. Ich bin überzeugt, dass mir eure Worte, eure überzeugende, liebevolle Ausstrahlung helfen würden, besser dranzubleiben an diesem Weg, den ich großteils schon als sehr große Herausforderung erlebe. Ich bin zutiefst ÜBERZEUGT, von der weitreichenden Wirkung, die eine liebevolle Haltung sich selbst gegenüber, wie ihr sie euch zum Lebensziel gesetzt habt,
    hat.
    Aber es ist leider so: ausgetretene Pfade zu verlassen und eine neue Spur zu ziehen, ist schwer:-(! Ich breche immer wieder ein, dann spüre ich kaum was von Selbstliebe….Eure regelmäßige Ermutigung stelle ich mir wie eine Wanderung mit einem erfahrenen Wanderführer oder wie eine stärkende Hand im Rücken vor.
    Ich danke euch sehr für all die Anregungen, die ich bereits von euch erhalten durfte.
    M.

  5. Ich arbeite gerade die Webseite http://imeinklang.sich-leben.com/erfolgreich-durch-selbstliebe
    durch, lese alle Texte, sehe mir die Videos mit Spaß an und möchte einfach n´mehr davon, von eurer Arbeit, euren Ideen, euren Erkenntnissen kennen lernen.
    Wie die meisten Menschen bin ich jemand, der auf der Suche ist, auf der Suche zu dem wahren „Ich“, was macht mich so besonderes aus, was sind meine wirklichen Stärken, wo kann ich mich einbringen und vor allem, wie kann ich das alles für mich und alle anderen nutzen?
    Das Selbstliebe Seminar kann mir da sicher weiter helfen.
    Ich denke, es geht auch hier bei „Erfolg“ nicht hauptsächlich nur darum, soviel Geld wie möglich zu verdienen (was gerade im Internet meist mit „Erfolg“ gemeint wird), sondern um Erfolg bei meinen persönlichen Fragen, meiner Entwicklung und meiner Auswirkung auf mich, meinen näheren und entfernteren Bekannten und Verwandten und auf weitere Kreise. Ich möchte mehr erreichen, als gerade mal genug Geld zu verdienen, dass ich und meine Familie „gut durch komme“, und ich sehne mich nach wahren Werten, innere Verbindung zu allem, was ist und einer Berufung, wo ich mich voll und ganz einbringen kann.

    ich danke euch für eure Arbeit und das Angebot, bei diesem Gewinnspiel mit machen zu können.

    Namaste

    Claus

  6. Hallo Ihr Lieben,
    wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.
    Ich bin fleißig am üben dass ich mich selber lieben kann, es klappt manchmal auch schon ganz gut, die Betonung ist auf manchmal 🙂
    Somit denke könnte ich mir durch den Zugang noch näher kommen.
    Jedenfalls wünsche ich Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, Licht und Liebe Anita

  7. Hallo Anita und Frank,

    auch ich nehme sehr gerne die Gelegenheit wahr an eurem Gewinnspiel teilzunehmen. Sei Jahrzehnten arbeite ich an der Selbstliebe, leider bis heute vergeblich. 🙁

    Liebe Grüße

    Gabriele

  8. Hallo liebe Anita und lieber Frank,

    Ich befinde mich im Prozess der Wandlung hin zu einem bewußten Leben und habe dabei die Fähigkeit zur Selbstliebe als ein Schlüssel für mich erkannt, Ich beginne jeden neuen Tag damit mich so zu lieben wie ich bin, jedoch bisher ohne Resonanz in meinem tiefsten Inneren…

    Liebe Grüße

    Thomas

  9. Ein fröhliches Hallo an alle Gewinnspiel – Teilnehmer,

    wir danken Euch von ganzem Herzen, für Eure wirklich tollen Kommentare, ihr habt damit viel Mut bewiesen. Schön das ihr mit gemacht habt.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg auf Eurem Weg zur Liebe zu Euch selbst, es ist ein schöner lebendiger Weg.

    Alles Liebe
    Anita und Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert