Positive Energie für Dich!

Positive Energie sorgt für Wohlbefinden und Harmonie.

Alles innerhalb der Natur ist ganz fein aufeinander abgestimmt. Nichts ist dem Zufall überlassen. Und genauso ist es auch mit Deinem Körper und Energiekörper.

Die Erde und die Planeten im gesamten Universum, singen ein gemeinsames Lied. Jeder Planet einschließlich der Erde, hat ihren eigenen Ton und bildet so ein unglaubliches allumfassendes Lied.

Und…

wenn man in die Stille geht, seinen Geist bis ins Universum streckt und sich dann auf seine geistigen Ohren konzentriert, dann kann man diese aufwühlende und tiefgehende Musik hören.

Ich darf die Gaben haben, genau diese Musik hören zu können und… 

ich bin sehr dankbar dafür. Denn sie vermittelt mir die Tiefe und Weite des Lebens. Sie zeigt mir die wahre Größe und Schönheit des Lebens.

So ist es auch mit den Bäumen, dem Wasser, dem Gras, dem Wind und so Vielem mehr. Alles hat seine eigene Musik.

Musik kann positive Energie aussenden und Schwingungen erhöhen!

 positive energie
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Positive Energie für Dich und Deinen Energiekörper!

Ja und natürlich hat Dein Sein auch seine eigene Musik. Sind Deine Seele und Dein Körper krank, dann klingt sie dumpf und man kann die einzelnen Zwischentöne kaum erkennen. Doch je gesünder Du wirst, umso klarer strahlst Du Deine Musik aus.

Und was ist Musik…?

Musik ist Schwingung, die weit über unseren Körper hinausreicht. Mit dieser Schwingung sind wir mit allem verbunden, was schwingt.

Je mehr andere Schwingungen oder positive Energie Deiner Schwingung gleicht, umso mehr bist Du mit diesen Schwingungen verbunden.

Manche Musik klingt so schräg gegen Deine eigene an, dass Du Dich instinktiv lieber von dieser Person oder dem Ort fernhältst.

Und dann gibt es Schwingungen, die sich für Dich wieder viel zu klar anfühlen. Sie rufen in Dir einen Widerstand hervor, der in Dir alles kreuz und quer hüpfen lässt und das, obwohl Du weißt, dass Dir genau diese Schwingung jetzt guttut.

Und warum ist das so…?

Weil sie etwas in Dir bewegt, Dich Stück für Stück weicher macht und Dich immer wieder liebevoll umspielt. Weil sie etwas in Dir wecken will, was tief in Dir vergraben ist. So wertvoll für Dich, und die Welt, will sie genau das, in Dir zum Leben erwecken.

Dieses Jahr werden wir von einer ganz besonderen positiven Energetischen Schwingung begleitet. Einer Schwingung, die viel in uns heilt und vieles wieder auf den rechten Platz rückt. Die hilft, Beziehungen innerhalb von Partnerschaften, Eltern und Kindern, Freundschaften und die Beziehung mit sich selbst, wieder in Einklang zu bringen. Es ist eine starke positive Energie!

Es ist der Mond!

.positive energetische Schwingungen


Bild von Okan Caliskan auf Pixabay

Wir haben dieses Jahr das Mondjahr und somit unterstützt uns der Mond, ein Jahr lang, auf unserer Gefühlsebene. Denn der Mond ist unmittelbar mit dem Wasser verbunden, er regelt die Gezeiten in uns und auf der Erde und somit lenkt er auch die Gefühle in uns.

Weil das Wasser… unmittelbar mit unseren Gefühlen verbunden ist!

Deshalb werden in diesem Jahr die Gefühle und die Liebe im Vordergrund stehen. Das heißt, wenn Du sowieso vorhast, in diesem Jahr an Deine Gefühle heranzukommen und die Liebe zu Dir fördern möchtest, dann ist der Mond Dein starker Begleiter. Er sendet unentwegt positive Energie.

Vielleicht kennst Du ja die Windspiele/Glockenspiele, die den Ton der verschiedenen Planeten wiedergeben. Damit kannst Du dem Ton des Mondes auf der geistigen Ebene gut nachgehen.

Du willst noch allumfassender verstehen, wie alles in unserem Leben aufeinander abgestimmt ist?

Dann empfehle ich Dir unser einjähriges Online Seminar. Es führt Dich mit Liebe und Begeisterung zur Natur zurück.

Oder wenn Du schon eine gute Verbindung zur Natur hast, dann schenkt es Dir noch ein viel tieferes Verständnis für das allumfassende Sein der Natur. Was Dich auf eine neue Art tief erfüllen wird.

  • Gleichzeitig bringt es Dich innerlich ins Gleichgewicht,
  • führt Dich zur Selbstfindung,
  • fördert Deinen Selbstwert und…
  • zeigt Dir mit vielen verschiedenen Abenteuern, wie spannend und lebendig das Leben wirklich ist.
  • Es bringt Dich Deiner eigenen klaren Musik mit jeder Lektion näher.

Genau das…. bestätigen uns unsere Seminar-Teilnehmer immer wieder.

Du möchtest mehr darüber erfahren dann Klicke Hier!

Ich wünschen Dir einen schönen und erfüllten Tag.

Alles Liebe
Anita

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: