Planet Merkur unsere Begleitung im Jahr 2019

Planet Merkur hat einen starken Einfluss
auf unsere
Entscheidungen.

Frank und ich möchten Dir für das gemeinsame Jahr danken. Wir möchten Dir für Dein fleißig sein danken. Dafür, dass Du immer mehr über Dich hinauswachsen möchtest. Dich immer wieder neu kennenlernen und lieben lernen möchtest.

Wir möchten Dir auch für Deine Unterstützung, in welche Richtung auch immer, ganz herzlich danken. Nur durch Dich und Dein Sein, können wir unsere Lebensaufgabe weiterführen. Nur dadurch haben wir die Möglichkeit, vielen auf den Weg zur Bewusstwerdung und zu sich selbst, zu helfen.

Immer wieder bekommen wir tiefgreifende Danksagungen darüber, wie dankbar die Betroffenen sind, wieder mit Spaß und Begeisterung am Leben teilhaben zu können. Nur dadurch, dass sie durch uns, immer wieder eine tiefe Begegnung mit sich selbst erfahren können.

Begrüßen wir das Jahr 2019 mit Begeisterung !

Denn es hält etwas ganz Besonderes für uns bereit.

Im vergangenen Jahr hat uns die Venus mit ihrer Liebe begleitet und unterstützt.
Du musst wissen, ich habe mich bisher noch nicht viel mit Planetenschwingungen und deren Auswirkungen auf unser Leben befasst.

Doch ich kann im Nachhinein sagen, das sie bei uns und in unserer Familie ganz fein und sacht, viel in Bewegung gebracht hat. Es hat alles eine größere Tiefe bekommen. Wir begegnen uns jetzt mit noch mehr Achtung und Verständnis, was eine segnende Ruhe mit sich gebracht hat.

Planet Merkur unterstützt das erreichen von Zielen

Planet Merkur begleitet uns in diesem Jahr?

Was bringt er mit sich und in welcher Richtung unterstützt seine Schwingung unser Leben?

Dieses Jahr begleitet uns der Merkur mit seiner Klarheit und genau das fängt jetzt schon an sich bemerkbar zu machen. Mit seinen Schwingungen wird Dir eine innere Unzufriedenheit oder Unklarheit ganz schnell auffallen.

Du wirst gar nicht anders können, als in Dir und in Deinem Leben Klarheit zu schaffen, was Dir helfen wird, Dir selbst, um ein vielfältiges näher zu kommen. Dieser Planet, mit seinen Schwingungen, wird Dich Bewusstheit lehren.

Und das ist auch gut so! Denn Bewusstheit wird in der Zukunft ein ganz großes Thema bei uns Menschen sein. Da wir nur so, unser gemeinschaftliches Leben positiv und nachhaltig verändern können.

Und wo fängt gemeinschaftlich an…?

In jedem einzelnen von uns!

Sind wir bereit, mit uns selbst eine tiefe und klare Beziehung einzugehen, dann regelt sich im Außen, nur allein dadurch schon, eine ganze Menge.

Ich selbst merke es immer wieder. Je klarer, liebevoller, verständnisvoller und achtsamer ich mit mir selbst umgehe, umso klarer, liebevoller, verständnisvoller und achtsamer gehe ich mit andern um.

Je mehr ich in mir aufgeräumt habe, umso aufgeräumter wird mein Leben.

Es braucht seine Zeit und man muss Geduld mitbringen. Denn alles in unserem Leben ist wie ein Tanz, zwei Schritte vor und einen zurück, um alles noch mehr verinnerlichen zu können.

Ziele erreichen mit Merkur leichtgemacht…!?

Bist Du jemand der sich schon ein Ziel für das kommende Jahr vorgenommen hat, dann wird Dir die Klarheit vom Planet Merkurs Schwingungen, hilfreich zur Seite stehen.

Es ist ein gutes Jahr für Veränderungen und gute Geschäfte. Es ist auch ein gutes Jahr für Beziehungen, weil jeder, durch die gewonnene Klarheit, gar nicht anders kann als sich klar auszudrücken. Dadurch kann viel bereinigt werden.

Planet Merkur sorgt für Klarheit in Beziehungen
Merkur ist ganz besonders gut für die Beziehung zu Dir selbst!

In diesem Sinne durchwandere die letzten Rauhnächte, öffne Dich für mehr Klarheit und Du wirst sie gewinnen.

Eine zusätzlich erhebliche Unterstützung für mehr Klarheit, erfährst Du ganz besonders durch unser einjähriges Online Seminar „Erfolgreich durch Selbstliebe“. Und dass solltest Du wahrnehmen! Denn Du hast noch bis zum 06.01.2019, die einmalige Chance, dieses allumfassende und lebendige Seminar, für einen Preis Deiner Wahl zu bekommen.

Du wählst heute aus und bezahlst jeden Monat Deinen gewählten Preis. Und natürlich, kannst Du das Abo jederzeit kündigen, schreibe uns einfach eine E-Mail und wir stoppen das Abonnement.

Was hältst Du davon…? Ja…, Du hast recht, ein besseres Angebot kann man gar nicht kriegen, um ein Jahr lang unterstützend begleitet zu werden.

Also greife am besten jetzt sofort zu!

Frank und ich danken Dir für Dein dabei sein und wünschen Dir ein schönes und bereicherndes Jahr 2019.

Alles Liebe für Dich.
Deine Anita

PS: Um diese Arbeit weiter machen zu können, freuen wir uns über jede Unterstützung. Entweder, greifst Du auf das oben genannte unschlagbare Angebot zu, dadurch unterstützt Du nicht nur Dich, sondern auch unsere Arbeit.

Oder Du hast die Möglichkeit, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen.

Wir danken Dir von ganzem Herzen! 😊

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Andreas

Liebe Anita, das sind wunderbare Aussichten! Ich konnte es direkt spüren in der Übergangszeit, dass sich die Energie innerlich und äußerlich ändert, und es ein erfolgreiches Jahr wird. Ich freue mich so darauf! Dieser Impuls, bei der Selbstliebe zu beginnen, scheint mir ebenfalls besonders wichtig zu sein. Euer Online Angebot klingt richtig gut! Danke und alles Liebe!

Reply
    Anita Vejvoda

    Lieber Andreas,
    ich danke auch Dir und auch Dir
    Alles Liebe 🙂
    Deine Anita

    Reply
Leave a Reply: