2 Kommentare

  1. also Ihr Lieben ich moechte hier noch einmal mitteilen,das immer wenn ich eure Berichte lese ich ein Gutes Bauchgefuehl habe.
    auf diesem Weg moechte ich euch nochmals danken das es euch gibt,ihr dies macht.
    Bitte macht weiter so, in der Hoffnung fuer mich,das es nicht nur bei dem Bauchgefühl bleibt sonder das ich die Energie selbst immer mehrvon euch bekomme so das ich eines Tages auch darüber hier berichten kann. Danke für alles.

  2. Hallo Dieter,

    schön Dich zu lesen und vielen Dank für Deinen wiedermal schönen Kommentar.

    Ich finde immer wieder toll das Du den Mut hast Dich diesem Thema zu öffnen.
    Freue Dich darüber dieses warme Bauchgefühl haben zu dürfen, denn das ist der Anfang vom Energiefluss pur. Genieße das warme Gefühl und lasse es in Deinem ganzen Körper zu, das hilft das Leben noch mehr zu genießen.

    Ich wünsche Dir eine schöne, mit Liebe und Erfolg gefüllte Wochen.

    Alles Liebe Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert