Meine große Liebe zur Vorweihnachtszeit

Diese Zeit liebe ich von ganzem Herzen und sie hat mir meine Kindheit um vieles leichter und schöner gemacht. Das Fest der Liebe hat mich immer tief berührt und hat mir schöne Überraschungen in den verschiedensten Formen bereit gehalten.

Schon als Kind liebte ich die Vorweihnachtszeit. Es schien für mich immer so als wenn die Streitereien weniger waren, als wenn das zu Hause mehr Wärme und Geborgenheit ausstrahlte. Schon sehr früh lehrte mich diese Zeit, wenn sie mit Liebe im Herzen gelebt wurde, man Wunder erlebt.

Weihnachtswind

Ich war wie ein Weihnachtswind, der meinte diese Weihnachtsliebe in jeden Winkel hineinblasen zu müssen. Selbst zu meiner Freundin nahm ich die Flöte mit und spielte dort, die Treppe auf- und abgehend „Fröhliche Weihnacht“ und im nächsten Moment sang ich dieses Lied wieder. Ein bisschen verrückt was? Stimmt  🙂 !!! Doch ich denke, das ich die wenigsten Menschen dadurch genervt habe, sondern vielmehr dafür sorgte, das sie schmunzelten und vielleicht hier und da diese Weihnachtsfreude mitempfinden durften.

Engel erscheinen an Weihnachten

Frank und ich wünschen Dir eine besinnlich wohlige Vorweihnachtszeit

Alles Liebe
Anita Vejvoda

Anita

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

bine

Ihr seid selber Engel! Schön, dass es Euch gibt! Eine besonders stille und liebevolle Adventzeit wünsch ich Euch aus ganzem Herzen,
dankbar,
bine

Reply
Frank Vejvoda

Wir Engel……. schö…n vielen, vielen Dank!
Dankbarkeit auch von unserer Seite liebe bine. Eine mit Wundern gefüllte Vorweihnachtszeit wünschen wir Dir
Alles Liebe Frank und Anita

Reply
Leave a Reply: