Innere Veränderungen zeigen sich im Außen!

Veränderungen im innen wie im aussen!

Hallo Ihr Lieben,

innere Veränderungen bringen auch Veränderungen im Außen.

Somit kommt in unseren Blog neuer Schwung, eröffnet mit einem neuen Design. Die Veränderungen waren tiefgreifend, haben vieles neu reifen lassen, was wie immer auch Euch zugute kommen wird. Der Reifeprozess ist noch lange nicht abgeschlossen, aber der Stand auf den Füßen, wird jeden Tag sicherer. Viele neue Erkenntnisse werden diesen Blog weiter füllen.

Auf dem neuen Host läuft der Blog jetzt ganz schön flott ?  Da macht es wieder richtig Spaß zu bloggen. Diesen Schritt haben wir schon eine Weile vor uns hergeschoben, da bei so einem Umzug auch einiges schiefgehen kann. Zum Glück hat alles auf vollkommene Art und Weise geklappt. Zumindest sieht es ganz danach aus. Falls Ihr jedoch irgendwelche Fehler finden solltet, würden wir uns über ein Kommentar freuen. Natürlich darf es auch ein Kommentar sein, wie Euch das neue Design gefällt.

Schritt für Schritt  wird alles gut und der Genuss ist einem gewiss.

Wir wünschen Euch einen lichtvollen Tag

Liebe GrüßeAnita und Frank

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert