Eine Holzschale als Geschenk – Was machen Geschenke mit uns?

Holzschale die belebt

Sind Geschenke nur Erinnerungsstücke…? Holzschale die bewegt.

Es ist schön für mich, wieder etwas bereicherndes für Dich schreiben zu dürfen und ich freue mich, dass Du wieder mit dabei bist. Ganz herzlichen Dank dafür!Wie geht es Dir, wenn Du alte schön gearbeitete Werkstücke aus längst vergangenen Zeiten siehst?Ich kann dabei gar nicht anders, als dass sich mein Herz öffnet und vor Begeisterung springt. Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, dann streiche ich ganz sacht und achtsam über die Möbelstücke, übers Porzellan oder die Holzschale. Ich fühle mich jedes Mal tief verbunden mit dem Werkstück und mit dem Ersteller, sowie denen, die von diesen Stücken, in ihrem Leben begleitet worden sind.Wenn mir eins der großen und kleinen Geschenke und auch Erbstücke, die ich in meinem Leben bekommen habe, bewusst in die Hände fällt. Unter anderem auch eine Holzschale, die eine feine Drechselarbeit von Frank ist. Dann nehme ich mir einen kleinen Augenblick Zeit. Streiche, in Erinnerung an die entsprechende Person, liebevoll darüber und schicke gleichzeitig ganz viel Liebe zu dieser.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert