Ein neues Kleid für Kunst und Lebenstraum

Kunst und Lebenstraum hat ein neues Kleid

Wir sind aus der Versenkung wieder aufgestiegen, haben in den letzten Wochen Prüfungen bestanden, Krankheiten überwunden und haben Kunst und Lebenstraum wieder zu einem neuen Kleid verholfen

Vor vier Jahren haben wir diese Seite ins Leben gerufen. Haben darüber unsere Allgemeinen Erkenntnisse über das Leben und ins besondere auch über die Politik aufgearbeitet. Auf Grund der politischen Themen die wir angeschnitten hatten, verirrten sich dann auch immer mal wieder Hacker auf unserer Seite und zerschossen sie uns.

Immer wieder die Seite aufbauen war sehr anstrengend und da es unser Anfangsmodel war und im Ranking nicht so gut dastand, uns aber auch noch das Wissen fehlte sie besser unter die Leute zu bringen, wollten wir sie vor zwei Jahren endgültig vom Netz nehmen. Dann riet uns unsere Intuition sie doch noch bestehen zu lassen, da sie ja eigentlich unsere Lebensphilosophie ausdrückt. Nämlich mit der Kunst seinen Lebenstraum erfüllen.

Nach dem Entschluss lag sie dann erst einmal auf Eis. Letztes Jahr um etwa diese Zeit wollte ich loslegen, dann verabschiedete sich mein Rechner und danach waren erst einmal unser Seminar und der Blog dran. Das war auch gut so, denn so konnten Frank und ich noch eine Menge mit hinzu lernen und freuen uns jetzt umso mehr, Euch diese Seite vorstellen zu dürfen.

Kunst und Lebenstraum lädt zum schlendern und genießen ein. Zum neue Ideen finden und zum entspannen. Zum Außergewöhnliches Entdecken und zum suchen es in sich zu wecken. Zum Leben und zum Lieben und zum Mut haben neue Wege für sich zu finden und zu gehen.

Hier wird immer Mal wieder etwas Neues eingestellt. Was mit künstlerischen Holzarbeiten und drechseln zu tun hat. Hier stelle ich auch meine Wollarbeiten vor. Der Frank wird über seine Liebe zu Bögen erzählen. Geschichten für Groß und Klein kann man dort finden und so manches nette Video. Hier und dort werden noch Audios mit eingestellt, Rezepte für genussreiches Essen und über Pilze wird hier auch Stück für Stück etwas zu finden sein. Ach ja und unser Garten, in ihm dürft ihr auch spazieren gehen.

So nun laden wir Euch herzlich ein in unser virtuelles zu Hause www.kunstundlebenstraum.de

Viel Spaß dabei und bis bald. Alles Liebe für Euch

Frank und Anita Vejvoda

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert