Die Macht der Dankbarkeit hilft uns beim wünschen.

Dankbarkeit heilt.
Die Dankbarkeit unterstützt unsere Wünsche.

In diesem Video erfahrt Ihr etwas über Anitas Schatzkiste und die Dankbarkeit, was mit dem Sich selbst lieben lernen eng verbunden ist. Diese sind die Voraussetzungen für die Erfüllung Eurer Wünsche. Beides, die Dankbarkeit und die Selbstliebe kann man lernen, und sie ist für alle Bereiche unseres Lebens eine sehr große Hilfe.

Die Wünsche werden durch die Dankbarkeit viel konkreter und können so viel eher in Erfüllung gehen.Die Liebe zu sich selbst, stärkt die Intuition, die genau weiss, was für Dich in diesem Moment gut ist.

So haben die Wünsche ein gutes Fundament und man wird nicht überfordert.Jeder von uns hat seine innere Schatzkiste, finde sie und sie wird Dein Leben ungemein bereichern. Schaue einfach das Video an, vielleicht hilft es Dir, Deine innere Schatzkiste zu entdecken.

Ich wünsche Dir/Euch auf jedenfall viel Spaß damit!

Liebe GrüßeFrank

Von Anita

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. Sei mit dabei!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert