Wie Du ehrlicher zu Dir selbst wirst, ohne an Dir
zu verzweifeln.

Die Ehrlichkeit zu Dir selbst ist ein wichtiges Tor zu Deinem Innern. Sie ist es, die Dein Herz für Dich öffnet und Dir zeigt was Du brauchst, damit es Dir wieder besser geht.

Durch die Ehrlichkeit zu Dir selbst, erfährst Du, wie Du in Gedanken mit Dir umgehst.

  • Wie häufig denkst Du, dass Du nicht gut genug bist?
  • Oder nicht Ausdauernd genug?
  • Nicht stark, schön oder klug genug?
  • Vielleicht sogar über Dich denkst, dass Du zu faul bist, weil Du meinst, dass Du nicht genug in Deinem Leben umsetzt?

Die Ehrlichkeit zu Dir selbst, macht Dich auf solche Gedankenmuster aufmerksam und fordert Dich auf, das ganze Mal von einer anderen Seite zu sehen.

Um vielleicht zu erkennen, dass Du schon genug tust, nur Dein Ziel für Dich, noch besser definieren solltest.

Oder Du Dir viel mehr Zuspruch von Deiner Seite schenken darfst, damit in Deinem Leben alles besser fließen kann. Vielleicht brauchst Du aber auch eine Auszeit, damit danach Dein Leben mit neuer Kraft gestalten kannst.

Wahre Selbstliebe erfordert unsere Selbstakzeptanz!
Sei ehrlich zu Dir selbst, nimm Deine Stärken an und akzeptiere Deine Schwächen.

Hier in diesem Video erfährst Du wie Du Deine Gedanken liebevoll veränderst, um Dir ein großes Stück näher zu kommen und Dich dadurch besser verstehen lernst.

Wir wünschen Dir viel Erfolg mit der Ehrlichkeit!

Alles Liebe
Anita und Frank Vejvoda


Wir freuen uns, wenn Du das Video hilfreich findest und es gerne mit anderen teilst.

Hast Du noch Fragen oder Anmerkungen? Oder möchtest Du uns und anderen an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen?

Dann hinterlasse doch einfach weiter unten ein Kommentar.
Wir freuen uns von Dir zu lesen!

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen.

Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: