Deine Ahnen – Wie Du die Verbindung zu ihnen aufbaust!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

4 Kommentare

  1. Liebe Anita,

    danke für den Artikel. Ich bin sehr gespannt wie sich mein Kontakt zu meinen Ahnen entwickelt. Mit Gegenständen, die ich täglich von ihnen benutze, werde ich nun so Grüsse senden. Tolle Idee!

  2. Liebe Anita,

    es gibt keine Zufälle denke ich…und so stieß ich auf euren Blog. Ja, es ist nützlich und hilfreich was du sagst. Danke, es macht mich mutiger und hat mir die Angst genommen. Nun kann ich mich mit allem Respekt und guter Dinge auf die Reise machen, um von und mit meinen Ahnen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert