Das Wunder der Selbstliebe!

Wir heißen Dich herzlich Willkommen auf unserem Blog. Hier hast Du die Möglichkeit einen Einblick darüber zu bekommen, was wir in unserem Leben über das "Das Wunder der Selbstliebe!", gelernt haben.

Auf unserem Weg begleiteten uns ganz viele Lehrmeisterinnen und die größte unter Ihnen war und ist das Leben.

Aber auch viele gute Bücher wie z.B.Mira und der Kreidestrich, Die Prophezeiung von Celestine, Licht-Arbeit von Barbara Ann Brennan, Louise L. Hay, Jeanne Ruland Feen- Elfen- Gnome, Partner auf dem Weg der Liebe von Barry und Joyce Vissel,

Das Geheimnis hinter The Secret von Rhonda Byrne, Paramahansa Yogananda Autobiographie eines Yogi, Hühnersuppe für die Seele von Mark Victor Hansen, Colin C. Tipping Ich vergebe, Tierboten von Angela Kämper, Bärbel Mohr und viele andere haben uns auf unserem Weg begleitet.

Das Wunder der Selbstliebe!

Durch das "Wunder der Selbstliebe“, haben wir immer wieder aufs Neue die Möglichkeit, uns kennen zu lernen.

Unsere Größe jeden Tag neu zu erforschen. Denn wir sind alle viel mehr, als das was uns täglich über unser Umfeld und die Medien präsentiert wird. Das zu erkennen macht häufig Angst und wenn man die überwunden hat, macht es glücklich. Sich selbst lieben lernen bedeutet auch, jeden Tag neue Ängste an sich zu erkennen und sie mit viel Kreativität und Liebe, annehmen und in Stärken umwandeln zu lernen.

Jetzt stelle Dir vor, Du weißt was für ein wunderbares Wesen Du bist, Du weißt das Du eine starke Umwandlungskraft hast.

Wie wirst Du Dich da verändern, wie wird sich da Dein Umfeld verändern? Wir merken die Veränderung an uns täglich und ganz besonders an unseren Kindern, Tieren, an unseren Freunden und am Garten, der ein reines Paradies ist.

Jetzt träumen wir zusammen weiter, wenn jeder wüsste wie einzigartig er ist und was er für eine starke Umwandlungskraft hat, wie wird da unserer Mutter Erde schön aussehen und wie wird da das Leben auf ihr eine Wohltat und ein täglicher Genuss sein.

Das durften wir in den letzten 20 Jahren erfahren lernen. Unser Leben ist um so vieles reicher, schöner und glücklicher geworden nur dadurch, dass wir uns mit unserem ganzen SEIN lieben lernen durften. Und es wird nie aufhören, jeden Tag dürfen wir uns aufs Neue lieben lernen.

Herzliche Grüße
Frank und Anita Vejvoda

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: