Danke sagen für alles!

Erst einmal möchten Frank und ich all jenen von Euch, die unsere Arbeit finanziell unterstützen, Danke sagen für alles, für all die Hilfe.Es wurde ein guter erweiterter Anfang gemacht …Und wir möchten denen danken, die uns mit Liebe, guten Zuspruchund Danksagungen anfeuern, damit wir durchhalten.Frank und ich haben schon lange erkannt, dass das Leben vielallumfassender ist, als allgemein bekannt. Und es ist uns eine großeEhre, mit daran teilhaben zu können, dieses Wissen einer breiterenÖffentlichkeit bekannt machen zu dürfen. Wir danken Euch für EureBereitschaft und Euren Mut, über Euer normales Sein bewussthinauswachsen zu wollen.

Innerlich Danken, schenkt einem ein gutes Gefühl!

Ich danke Dir aber auch dafür, dass Du wieder mit dabei bist undeiner Erzählung aus meinem Nähkästchen lauschen möchtest.

Dankbarkeit

Bilder von Pixabay

In meinem Leben ist viel geschehen, was meine Seele sehrzerrüttet hat. Dazu gehörten auch die guten und weniger gutenTaten meiner Ahnen.Ab meinem 30 Lebensjahr, fragte ich mich immer wieder, wasmit mir nicht in Ordnung ist. Ich stellte Verhaltensweisen an mirfest, die ich mir nicht erklären konnte und doch musste ich siedurchschauen lernen, damit ich mich heute so leben kann, wieich bin.

Danksagung

Bilder von Pixabay

Ganz tief in mir drin wusste ich, dass ich eigentlich ein ganz freiesWesen war, was mit Freude und einer unerschöpflichen Liebeleben wollte. Doch das Bild was ich nach außen zeigte war einWesen voller Angst, Minderwertigkeitsgefühl, Hilflosigkeit undSelbstzweifel.Um herauszufinden, warum ich so war wie ich war und wie ich denWeg zu meinem wirklichen Ich finden kann, musste ich sehr vieleaußergewöhnliche Wege gehen. Sie waren voller Abenteuer, Liebeund Lachen, aber auch schmerzhaft und erschreckend.

Es ist nicht immer leicht, Danke zu sagen!

Und doch hat jeder dieser Wege, mich mir selbst ein gutes Stücknähergebracht. Die Wege voller Lebensfreude, Liebe und Leichtigkeitöffneten mein Herz. Sie ließen mich wie eine Blume erblühen.

Und die Wege die mit Schmerz, Verzweiflung und Hilflosigkeit bespicktwaren, die mich so richtig durchgerüttelt haben, brachten die Mauernzu Fall, die ich um mich herum aufgebaut hatte. Sie schliffen undpolierten mich. Sie machten mich weicher und verständnisvoller.

Danke sagen

Bilder von Pixabay

Dieses Durchwalgen half mir, zu erkennen, dass ich nur heilen kann,wenn ich verstehe, warum so viele furchtbaren Dinge in meinerFamilie geschehen sind. Durch das Verständnis konnte ich michimmer mehr innerlich öffnen. Was mir zu erkennen half, dass ich,mit allem was mich ausmacht, das Leben genießen wollte. Dadurchlernte ich immer besser zu verzeihen. Das half mir, Wege zu finden,die Vergangenheit in Liebe zu heilen und gehen zu lassen.Ich durfte annehmen lernen, dass ich das was schmerzvoll warbrauchte, um wachsen zu können. Und das was meine Ahnengelebt und an Fehlern gemacht haben, gelebt werden musste,damit ich heute das bin was ich bin.Auf diesen Wegen bekam ich viel Unterstützung. Nicht nur vonmeiner kleinen Familie und von Freunden, sondern auch von derNatur und deren Geister. Sowie, … das hebe ich jetzt ganzbesonders hervor, meinen Ahnen.Als sich vor einigen Jahren, der Knoten, der um alle meineVergangenheitsfragen gelegt war öffnete und alles vor mirausgebreitet dalag, wusste ich nicht wie ich damit umgehensollte. Es erschlug mich fast und ich konnte nur ganz schwacherahnen, dass all das Chaos heilen kann und auch heilen wird.

Dankeschön sagen

Bilder von Pixabay

Die Öffnung des Knoten geschah zur Weihnachtszeit. Ausgerechnetzu meiner liebsten Zeit im Jahr. Das gerade darin die Heilung meinerFamiliengeschichte liegen sollte, durfte ich ein Jahr später erkennen.Denn über das entwickeln unseres großen Seminars, stolperte ichüber unsere Urahnen, auf die Julzeit und die Rauhnächte. Und sowanden wir, die gesamte Familie, all unsere Bitten um Heilung, inunseren ersten Julkranz. Von da an wurde jedes nachfolgendeWeihnachtsfest, für uns ein immer größerer Segen.Diese heilige Zeit, formt unsere Art zu leben und über das Leben zudenken so tiefgreifend, dass man es kaum mit Worten ausdrückenkann. In dieser Zeit haben wir die meisten Erkenntnisse über dasLeben und seine Zusammenhänge.Daher nimm, auch wenn Du all das noch nicht so gut verstehenkannst, an diesen magischen Zeiten teil. Über das tun wirst Duerfahren und dann verstehen. Sei mit der geistigen Welt im Kontakt.Lasse sie zu und sei offen für das Außergewöhnliche.Im Blog sich-leben.com findest Du einige Artikel zum Thema Julzeitund Rauhnächte.Du willst unsere Arbeit unterstützen und willst wissen wie…?Das erfährst Du hier:Du möchtest das Leben und seine Zusammenhänge bewusster in DeinLeben einbeziehen, damit Du Dich und Dein Leben so formen kannstwie Du es Dir wünscht? Dann wird Dich das Einsteiger Online Seminar„Bewusst leben – Selbstliebe erfahren“ diesem Ziel erheblichnäherbringen.Du fühlst Dich von der Magie des Lebens angezogen und möchtest siein Deinem Leben als ständigen Begleiter an Deiner Seite haben? Dannunterstützt Dich dabei, das einjährige Online Seminar„Erfolgreich durch Selbstliebe“, auf eine lebendige, belebende undlebensbejahende Weise.Nimmst Du an einem dieser Seminare teil, unterstützt Du Dichwesentlich in Deiner Bewusstwerdung und gleichzeitig unterstütztDu unsere Arbeit.Wenn Dir noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Dir liebenMenschen fehlt, dann kannst Du ganz bestimmt in demDrechselshop von Frank www.holzschale.eu, etwas Schönesfinden. Seine Werkstücke sind für die Augen und die Sinne einwahrer Genuss.Oder Du kannst uns eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen,um somit unsere weitreichende Aufgabe zu unterstützen.Unsere Kontodaten:Frank VejvodaSparkasse SalzwedelDE 19 8105 5555 0200 0033 80NOLADE21SAWFrank und ich danken Dir von ganzem ❤️ für Dein Sein undwünschen Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert