4 Kommentare

  1. Ja, manchmal kämpfe ich mit der Geduld. Obwohl doch jeder Augenblick ein Geschenk enthält. Selbst das Warten ist nichts sinnloses. Im Warten hab ich schon viel gelernt …
    Eigentlich ist Geduld nicht Zeitverschwendung oder Warten. Warten ist nicht Stillstand und Stillstand ist nicht Innehalten. Innehalten ist Dankbarkeit.
    Und wenn ich Dankbar bin und geduldig, dann zeige ich mir, dass ich Respekt habe, vor mir und meiner Zeit, vor meinen Taten und Nichttaten.
    Also Respekt vor mir selbst = Selbstliebe = Geduldig mit mir selbst zu sein = Respekt vor mir selbst = Selbstliebe … Ein wunderbarer Kreislauf.

    Danke für euren schönen Artikel und es freut mich, dass es hier mit der Kommentarfunktion doch noch geklappt hat 🙂 Lieben Gruß, Ju

  2. Das ist schön beschrieben und kenne ich auch zur Genüge. Manchmal hilft mir ein Blick auf so kleine Insekten, z.B. die Ameisen oder Bienen bei ihrer Arbeit, um die Dinge wieder ins richtige Verhältnis zu setzen.
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Livia („gruppli“)

  3. Hallo Livia,schöner Name,

    ja das tu ich auch gerne, man taucht in eine andere Welt ein, einfach schön.
    Danke für Deinen Kommentar.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüße Frank

    PS.Anita auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert