052 Wie Du täglich Lebensfreude erfährst!

Sein Leben trotz aller Hürden genießen zu können, ist in unserer Zeit eine Herausforderung. Denn es scheint irgendwie ein großes Unterfangen zu sein, sich für mehr Lebensfreude einzusetzen, wenn im Leben so ein Chaos herrscht.

Doch wer sich, trotz aller Hürden, auf diesen Weg wagt, wird doppelt und dreifach belohnt, und das täglich. Denn die Lebensfreude wiedergewinnen, hilft erheblich die Lebensqualität zu steigern.

Es macht Dich leichter, beschwingter, zuversichtlicher, mutiger und…

Mehr Lebensfreude, stärkt auch auf seine ganz eigene Weise, die Liebe zu Dir selbst!

Du wirst ganz von alleine achtsamer mit Dir umgehen. Entdeckst viel eher Deine Qualitäten und durch die Lebensfreude gewinnst Du eine Stärke, die es Dir leichter macht zu Dir zu stehen.

Deine Fehler kannst Du viel leichter annehmen. Und gleichzeitig wirst Du merken, wie Du dadurch viel leichter die Kraft und den Entschluss entwickelst, diese in Stärken zu verwandeln.

Ich selbst habe mich in dieser Technik sehr geübt, da ich auch mit fordernden Lebensprüfungen, mein Wesen behalten wollte. Die Prüfungen, die mir das Leben geschenkt hat, waren immer so, dass ich darauf achtgeben musste, meine Herzlichkeit, meine Begeisterungsfähigkeit und meine Lebensfreude zu behalten.

Das darauf achtgeben, das ich immer wieder zur Lebensfreude zurückfinde, ja sie sogar mehrere Male am Tag erfahre, hat dafür gesorgt, dass ich weit über mich hinausgewachsen bin.

Um an das mehr an Lebensfreude zu kommen, durfte ich ein Wissen erwerben und anwenden, was heute noch nicht selbstverständlich ist. Doch in der Zukunft, ganz natürlich zum Leben dazugehören wird.

Wie auch Du dieses Wissen erlernen kannst, um an schweren Tagen, Freude am Leben zu haben, das erzähle ich Dir in diesem Podcast. Es ist etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches, was Dir zu erheblich mehr Lebensfreude verhilft. Zu diesem Podcast laden Frank und ich Dich herzlich ein.

Viel Spaß dabei!

► Hier kannst Du uns auf i-tunes bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Und hier darfst Du uns folgen!
► https://www.facebook.com/sichlieben/
► Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Links zum sich-leben sich-lieben - Podcast
Feed: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/rss -  zum Abonnieren für Eure Podcast-App
Website Podcast: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Martina

Danke, dass ihr das tut, was ihr tut. Ich freue mich über die Newsletter. Auch wenn ich sie nicht immer lese, erinnern sie dich jedesmal allein durch den Titel an die wichtige Aufgabe. „Sich lieben“ Eure Texte erinnern mich daran : Sei nicht so streng mit dir😊 Danke und euch einen schönen Tag☺

Reply
    Anita Vejvoda

    Liebe Martina,
    es ist eine Freude zu lesen, dass wir Dich auf Deinem Weg so unterstützen dürfen 🙂

    Ein ganz herzliches Dankeschön von
    Frank und Anita

    Reply
Leave a Reply: