048 #Podcast Zur inneren Ruhe kommen!

► Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2

Wie geht es Dir, wenn Du Dich innerlich unruhig fühlst?

Weißt Du dann immer einen Weg, wie Du Dich und Deinen Körper zur Ruhe bewegen kannst?

Oder bist Du eher jemand, dem es nicht auffällt, wenn er unruhig ist?

Vielleicht bist Du aber auch jemand dem es egal ist?

Oder…

Dir geht es in einem unruhigen Zustand so wie mir…?

Früher, als ich noch ganz klein war, war ich eher recht ruhig und zurückgezogen. Dann wurde ich lebendiger als ich zur jungen Frau heranwuchs. Und irgendwann, als ich meine Kinder bekam, wurde ich hyperaktiv.

Dieser Zustand war für mich ein Graus.

Als ich mich auf die Suche nach dem Grund dieses Verhaltens machte, stellte ich mit der Zeit fest, dass es mit meiner Lebenseinstellung und mit meiner Einstellung zu mir selbst zusammenhing.

Es wurde zeitweise besser. Nur unter ganz bestimmten Umständen, wurden diese Symptome wieder schlimmer. So…, dass ich manches Mal haareraufend dastand.

Es sollte noch viele Jahre dauern, bis ich erkannte, dass ich mit meiner Schilddrüse Probleme hatte. Dieses wirkte sich unmittelbar auf meinen ganzen Körper aus. Auf meinen Magen, mein Herz und…

Auf mein Gemüt!

Gerade auch in Zeiten, in denen ich über einen längeren Zeitraum gefordert war, stellte sich auf Grund von Erschöpfung, dieses nervöse Hyperaktive verhalten ein. Denn ich wollte nicht aufgeben, wollte meine Ziele erreichen.

Um überhaupt noch zur Ruhe kommen zu können, habe ich mir alle möglichen Methoden einfallen lassen, wie ich zur beglückenden und alles umspannenden Ruhe finden kann.

Eine ganz besondere Methode habe ich durch Forschen herausgefunden, die mir auch bei starker Unruhe hilft, wieder bei mir anzukommen, um das Leben entspannter genießen zu können.

Und genau von dieser Methode erzähle ich in diesem Podcast. Sie ist einfach und unschlagbar. Ein ganz natürliches Phänomen, was sich unser Unterbewusstsein, in manchen Augenblicken im Leben, schon von ganz alleine zu Nutzen macht.

Zumindest, hat es mein Unterbewusstsein schon als Kind genutzt, um wieder zum inneren Gleichgewicht zu finden. 

Du willst wissen was es ist…?

Dann lausche diesem Podcast und Du wirst es erfahren…

Frank und ich wünschen Dir viel Spaß bei der Umsetzung dieses Tipps!

► Hier kannst Du uns auf i-tunes bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2Und hier darfst Du uns folgen!► https://www.facebook.com/sichlieben/► Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2Links zum sich-leben sich-lieben – PodcastFeed: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/rss –  zum Abonnieren für Eure Podcast-AppWebsite Podcast: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Podcast

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert