045 #Podcast – Der Samen in Dir erwacht.

Erkenne Deine Dir eigene Magie

Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, dass die Natur ab dem 6 Januar wieder anfängt zu leben.

Jeder einzelne Samen fängt dann an, zum Leben zu erwachen, um sich auf seine Wachstumsphase vorzubereiten. Damit er dann, mit all seiner Kraft zeigen kann, was und wer er wirklich ist.

Und genauso ist es auch bei uns Menschen.

In den dunklen Tagen haben wir, ob nun bewusst oder unbewusst, in unserem Inneren aufgeräumt, sortiert und geordnet und…

Haben in uns ganz still und leise einen Plan, für das kommende Jahr, für den kommenden Frühling geschmiedet.

Und Du wirst es selbst feststellen, dass sich schon bald, wenn nicht sogar jetzt schon, neue Träume und Pläne in Deinem Inneren zusammenfügen. Und Du wirst gar nicht anders können, als sie einfach umsetzen zu wollen.

Während wir diesen Plan schmieden, bekommen wir eine Unterstützung von der universellen Kraft. Von den Wesen, die uns an die Seite gestellt worden sind, um uns zu helfen, unseren Lebensplan umzusetzen.

In der Nacht vom 24/25 Dezember fangen die Rauhnächte an und enden in der Nacht vom 5/6 Januar. Und gerade in dieser Zeit haben wir eine ganz besondere Unterstützung von unseren Ahnen, den Naturgeistern und vielem mehr.

Und je nachdem, wie wir uns in unserem Inneren mit unserer Zukunft auseinandersetzen, wird die Zukunft sein.

Um Deine Zukunft so zu gestalten, dass sie Dir zum Guten reicht, bekommst Du heute noch ein paar anregende Informationen.

Du willst wissen ob diese Informationen nur für die Rauhnächte sind?

Nein…!

Diese Informationen sind für das Gestalten Deines ganzen Lebens wichtig. In diesem Podcast erzähle ich Dir, wie magisch Du eigentlich wirklich bist und wie Du diese Magie, weise und mit Achtsamkeit einsetzt.

Und nun wünschen Frank und ich Dir ein schönes mit Liebe, Lebensglück und Lebensfreude gesegnetes Jahr 2018 und viel Spaß bei diesem Podcast.

► Hier kannst Du uns auf i-tunes bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Und hier darfst Du uns folgen!
► https://www.facebook.com/sichlieben/
► Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Links zum sich-leben sich-lieben - Podcast
Feed: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/rss -  zum Abonnieren für Eure Podcast-App
Website Podcast: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Claudia Grundhoff

Liebe Anita,

danke dir für diesen Podcast. In den Rauhnächten habe ich für meine Ahnen ein Licht im Garten entzündet, war mir ein Bedürfnis. Es freut mich nun sehr von dir zu hören, daß man es auch übers Jahr gut machen kann.

Liebe Grüße
Claudia

Reply
    Anita Vejvoda

    Liebe Claudia, ganz herzlichen Dank für Dein Kommentar!

    Habe ruhig mehr Vertrauen in Deine Eingebungen. Mein Gefühl sagt mir, dass Du ein unglaubliches Talent in diese Richtung hast.

    Wenn Dein Herz Dir was rät, dann probiere es einfach aus.

    Alles Liebe
    Deine Anita

    PS: Ganz herzliche Grüße auch von Frank

    Reply
Leave a Reply: