044 Die Rauhnächte helfen, Dir ein gutes Stück näher zu kommen!

Visualisieren Deine Zukunft in den Raunächten!

Die Rauhnächte werden von uns, immer mehr entdeckt, studiert und erforscht. Sie waren es, die unseren Vorfahren die Kraft gaben, zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.

Ungewöhnliche Ereignisse, mit dem Verstand nicht fassbar, soll es gerade in diesen Nächten geben.

Man soll die Tiere verstehen können, Visionen von der Zukunft können einem erscheinen und vieles mehr.

Ich selbst habe so etwas noch nicht erlebt, doch das was ich erlebe, erfahre ich jedes Jahr intensiver.

Die Nähe der Naturgeister, wie sie mich umarmen und mir Mut zusprechen. Mir Vertrauen schenken in meine Fähigkeiten und sie scheinen ununterbrochen an meiner Seite zu sein. Denn jedes Mal dann, wenn ich an sie denke, sind sie ganz dicht bei mir.

Genauso ist es auch mit meinen Ahnen. Jedes Jahr kommen mehr dazu. Solche die sich noch ganz versteckt im Hintergrund halten. Dann welche die sich ganz flugs zeigen und wieder verschwinden. Einige höre ich, andere sehe ich mit den geistigen Augen, andere spüre ich wie sie mich umarmen, mir gut zureden und solche die dankbar sind, dass ich mich dem Familienthema auf so intensive Weise widme.

Doch auch das visualisieren von meiner Zukunft und der meiner Familie, erlebe ich in diesen Nächten und Tagen viel intensiver.

Jahrelang hat mich z.B. die Ulme als Kraftbaum begleitet. Das war gut. Ruhig und dicht bei der Erde.

Vor ein paar Tagen fragte ich mich, welcher Baum mich wohl im nächsten Jahr begleiten wird und siehe da….

hörte ich plötzlich eine starke, feine und hingebungsvolle Stimme.

Wir haben ganz dicht am Haus eine Fichte stehen und aus ihr kam diese Stimme. Ich war wie vom Donner gerührt.

Nun habe ich heute kostenlos eine Baumkarte im Internet gezogen. Und stell Dir vor, ich zog die Fichte. Es war für mich die Bestätigung, dass ich mich nicht getäuscht habe.

Nun fühle ich mich viel sicherer, wenn ich mich geistig mit der Fichte neben unserem Haus, verbinde.

Selbst der kleinste Zweifel ist verflogen und ich kann der Fichte dadurch, viel besser zuhören.

Wenn Du über das gestalten Deiner Zukunft für das nächste Jahr, noch mehr erfahren möchtest, dann lausche diesem Podcast.

Denn mit der Hilfe der Rauhnächte, entdeckst Du Dich und Deine Fähigkeiten neu.
Und das…

kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, ist sehr befreiend.

Denn Du bist weit mehr als das was offensichtlich ist.

Viel Spaß 😊!

► Hier kannst Du uns auf i-tunes bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Und hier darfst Du uns folgen!
► https://www.facebook.com/sichlieben/
► Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Links zum sich-leben sich-lieben - Podcast
Feed: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/rss -  zum Abonnieren für Eure Podcast-App
Website Podcast: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: