019 Träume schenken uns Kraft und Zuversicht

019 Träume schenken uns Kraft und Zuversicht

iTunes

Durch das Träumen haben wir uns schon viele Wünsche erfüllt und sind dadurch unglaublich gewachsen. Wir sind reifer geworden und können unsere Lebensaufgabe mit viel mehr Hingabe umsetzen.

Haben sich die einen Träume erfüllt, dann kommen schon wieder die nächsten, die genauso verrückt scheinen wie die ersten. Träume die sich noch nicht erfüllt haben, sind nicht mehr wichtig oder werden noch verfeinert. Somit liegt noch ein spannendes Leben vor uns, mit allen möglichen Höhen und Tiefen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Podcast

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert