015 Podcast Hör auf Deine innere Stimme - folge Deiner Intuition.

iTunes

Die innere Stimme bewegt unser Herz für uns selbst und unser Leben. Vertraue Deiner Intuition und folge deiner inneren Stimme. Gehe mit ihr, mutig in Deine neue Zukunft.

Wenn man dieser Stimme folgt kann man Berge versetzen und es macht Spaß, weil es einem das Gefühl von Freiheit schenkt.

Doch wie kann man auch in dieser Zeit, wo alle nur noch ihrem Tagesplan hinterher hetzen, die innere Stimme hören? Und wie kann man auch bei starker Lebensangst lernen, dieser zu folgen?

Wenn man ganz aus seinem Tritt gekommen ist, kann es eine ganz schöne Herausforderung sein, sich seiner inneren Stimme wieder zu öffnen. Man darf wieder lernen bei sich anzukommen.

Die innere Stimme ist in unserer sehr lauten Welt ganz leise, sodass man genötigt ist, nach innen lauschen zu lernen. Man lauscht nur dem was man in sich fühlt und hört. Dazu gehören das Loslassen und die Geduld.

Und ich weiß, das gerade in unserer schnelllebigen Zeit das Loslassen und die Geduld, eine ganz schön harte Prüfung sein kann. Denn man trägt immer das Gefühl in sich, etwas zu verpassen, wenn nicht alles schnell genug läuft.

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Kristina Förtsch

sehr schöner Blogg Beitrag über die innere Stimme in uns.
Ich selber blogge auch – über Selbstliebe
Ich bin inspiriert von eurem Beitrag, darüber, dass man achten soll, wie man mit sich selbst redet. <3
Danke für die schönen Worte!
Liebe Grüße,
Kristina Förtsch
http:www.paulinakristina.de

Reply
Leave a Reply: