009 Selbstfindung und das frei von Opferhaltung

009 Selbstfindung und das frei von Opferhaltung

​iTunes

Wir leben in einer Zeit in der sich viele finden wollen. Der Wille sein Leben selbst in die Hand nehmen zu wollen ist der Anfang um sich selbst zu finden.

Selbstfindung ist möglich, wenn wir auf unsere innere Stimme hören, und uns von alten Verhaltens- und Denkmustern befreien.

Es gibt bestimmte Momente in denen wir erfahren dürfen wer wir sind. Für diese Momente, dürfen wir innerlich bereit sein. Damit wir sie wahrnehmen können.

Zeit für Dich!

In der Ruhe liegt die Kraft der Selbstfindung…

Für das zu sich selbst finden, darfst du das Fühlen in Deinem Leben wieder zulassen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Podcast

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert