007 Selbstliebe in Verbindung mit loslassen!

iTunes

Loslassen tut unglaublich gut, es befreit uns innerlich von Ängsten und Sorgen. Doch warum tun wir uns mit dem Loslassen so schwer? ...und was hat es mit Selbstliebe zu tun?

Loslassen lernen, bedeutet, eine gegebene Lebenssituation anzunehmen, so wie sie ist. Dann erst ist eine Veränderung möglich. Verdrängen wir eine Situation, die bewältigt werden möchte, halten wir alles Fest.

Nicht loslassen können, ist wie ein Staudamm, der das Fließen des Lebens hemmt.

Loslassen ist aber auch eine Tür zu sich selbst und bringt viel in Bewegung. Es fördert die Intuition und die Kreativität.

Wenn Du auch Schwierigkeiten mit dem Loslassen hast, geben wir Dir am Schluss des Podcast einige Übungen, die Dir beim Loslassen lernen helfen werden.

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: