001 ღ Liebe Deinen Körper – Die Energiekörper und der Körper.

001 ღ Liebe Deinen Körper – Die Energiekörper und der Körper.

iTunes

Liebe Deinen Körper – er ist Dein Zuhause.

Der Energiekörper schenkt uns die Kraft alles in unserem Leben umsetzen zu können.Du kennst bestimmt den Ausspruch: Ganz aus dem Häuschen zu sein. Das passiert, wenn wir die Bodenhaftung verlieren. Wenn uns das geerdet sein abhanden gekommen sind.

In diesem Fall, schwingen die Energiekörper und der Körper unterschiedlich. Das merkt man z.b. daran, das man sich an bestimmten Tagen immer wieder stößt.Den Energiekörper in Einklang mit dem Körper zu bringen, ist ein erster Schritt zu mehr Lebensqualität.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Podcast

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert